So buchen Sie das Forum

Hier gibt es die „Checkliste Voranmeldung" Forum Alte Kirche. Wer die renovierten und modernisierten Räume anmieten möchte, kann sie herunterladen und ausgefüllt per Mail an: forum@sankt-bonifatius-varel.de senden. Wir planen dann mit Ihnen gemeinsam alles Weitere.

Nutzbare Räume im „Forum Alte Kirche“:

Das gesamte Gebäude ist für eine gleichzeitige Besucherzahl 
von ca. 120 Personen ausgelegt. 
Bei allen Veranstaltungen nutzbar: 

  • WC-Bereich
  • Behindertenfreundliche Toilette, gleichzeitig Unisex-Toilette mit Wickeltisch

 

Technische Ausstattung des Forums

  • Passgenaue Bühne für die Apsis (Gebühr für Nutzung 25 Euro)
  • Lautsprecheranlage unten und auf der Empore
  • Smartboards unten und auf der Empore
  • Küche
  • Tische und Stühle für 120 Personen
  • 2 Stehpulte und 12 Stellwände für Bilder
  • Toiletten, behindertengerecht
  • Yogamatten und Bänkchen für 10 Personen

 

Gebührenordnung (gilt pro Tag):

gesamtes Forum
Miete   (120 Personen)  250 €
+ Betriebskosten 50 €
        
Meditationsraum
(12 Personen) 40 €        
+ Betriebskosten 15 €

(bitte beachten der Meditationsraum ist nicht barrierefrei erreichbar)

Das gesamte Forum oder einzelne Räume können auch für die Dauer von
drei Stunden gemietet werden. Die Kosten belaufen sich dann
auf 1/5 der o.g. Gesamtkosten. Pro Stunde liegt der Mietpreis bei 20 € für das gesamte Forum 
 

Checkliste Voranmeldung: