shadow_top

Neujahrsempfang

Der traditionelle Neujahrsempfang findet in diesem Jahr am 21. Januar in Bockhorn statt. Beginn ist um 10.00 Uhr mit der zentralen Eucharistiefeier. Anschließend kommen wir alle im Pfarrheim zusammen.

Alle Gemeindemitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen.

In der Filialgemeinde Herz Jesu in Zetel ist am Samstag, 20. Januar um 16.30 Uhr eine Vorabendmesse. In Varel ist die Vorabendmesse um 18.00 Uhr.

 
Herz Jesu Zetel, St. Maria im Hilgenholt Bockhorn, St. Bonifatius Varel, Heilig Kreuz Jaderberg

Faschingsfeier für die Senioren

Am Dienstag, 7. Februar sind alle Senioren wieder zum gemeinsamen Faschingsnachmittag herzlich eingeladen. In diesem Jahr richtet der Seniorenkreis der Kirchengemeinde St. Bonifatius Varel das Faschingsfest aus.

Beginn ist um 15 Uhr in der Weberei, Oldenburger Str., Varel.

Somit ist allen Senioren ein problemloser Zugang möglich.

Ein bunter Nachmittag mit Musik, Witzen und Büttenreden ist vorbereitet. Tolle Unterhaltung und viel Spaß sind garantiert.

Es werden Fahrgemeinschaften gebildet.

Anmeldungen sind bis einschließlich Sonntag, 5. Februar im Pfarrbüro, Tel. 04451/2248, möglich.

Wir freuen uns auf einen schönen, lustigen Nachmittag und hoffen auf rege Beteiligung aus allen Gemeindeteilen.

 

Adventsfenster-Treff

Maria und Josef auf dem Weg durch die Gemeinden...

Bei der musikalischen Vesper, mit der das neue Kirchenjahr am 1. Advent ökumenisch eröffnet wurde, haben sich auch Maria und Josef zu ihrer Wanderung durch die Gemeinden aufgemacht - in einem kleinen roten Köfferchen auf den Weg zu ganz unterschiedlichen Familien sein. In einem mitwandernden Buch können alle Erfahrungen und Erlebnisse der beiden notiert werden.

Maria und Josef waren auch in Bockhorn beim Adventsfenster-Treff zu Besuch. Hierzu wurden einige Zeilen in das "Pilgernotizbuch" geschrieben.

Mehr....

 
St. Maria im Hilgenholt Kirche

30 Minuten für den Frieden

Ab Mittwoch, 24. Januar lädt die Filialgemeinde St. Maria im Hilgenholt um 18.00 Uhr zum Friedensgebet "30 Minuten für den Frieden" herzlich ein.

Weiterer Termin sind: 28. Februar, 28. März, 25. April, 23. Mai, 27. Juni, 25. Juli.

Jeweils von 18.00 Uhr - 18.30 Uhr.

 
shadow_bottom